reflections

PSI

Hallo.

Morgen ist Schule,ich habe angst,diese blöde Bundesländer und ihre hauptstäde nicht zu erlernen und vor der ganz Klasse und Clique einfach blöd auszusehen.

Tja,sie haben es bestimmt schon erlernt,am meisten hat diese blöde Leache was zu zeigen.

Am meisten ist blöd,dass in sie ganze Jungs verknallt sind.

Denk nicht,dass ich neidig bin.

Aber sie hat mein Leben zur Hölle gemacht,und wie soll ich sie aus der Himmelparadies zum Teufel holen?

Ach,über was rede ich,SIE ist doch ein Teufel.!!!

Ich bin zwar beliebt in der Schule,aber sie zählt zu beliebsten,weil sie alle jeden Tag mobbt.

MICH AUCH.

Auch Nicole,Michelle und andere sind Opfer ihres Mobbings.

Und ich habe als Beschützerin die Laura.

Sie ist cool.

Wirklich!!!

Aber manchmal hab ich Angst,dass sie auch zusammeneinschließen und gegen mich sind.

Aber ich kenne die Laura.

Sie wird es nieeeeee im Leben tun.

Sie ist nämlich sehr nett.

Sie ist einfach toll.

Okay.muss weiter surffen.

Brauche Einleitung zu Psibälle.

Ach wo kriege ich es denn nur???

Tschau.

Val.

P.S:Lucas+Lea+Tahno+Silas+Lea nochmal= danach:

Tschüss

21.10.07 14:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thea (21.10.07 20:25)
Hi Val.
Ich habe nicht gewusst,dass du Feinde hast,die dir schaden.
Ach,was sage ich,Feinde schaden ja.
aber denke dir nach,wie du die Lea besiegen kannst....z.B:ihr sagen,dass sie blöd ist.
Sowas ähnliches was sie sagt,sagst du auch!
So wird sie beleidigt.




















Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung